Dienstag, 12. Februar 2013

MMM 13. Februar 2013

Drinnen ist es ja sowieso warm.

Ja, Winter, wir haben verstanden, der Februar gehört noch dir!  Ist ja ok, auch wenn die Narren beim Fasching dich schon vertreiben wollten. Heute ist Aschermittwoch, und nun ist Ruhe, gel!
Aber ein bisschen Farbe ist doch erlaubt, passend zu deinem blauen Himmel, den du uns bestimmt noch schenkst! ;-) ;-)  (pssssst, schleim schleim)

Also, dieses Jäckchen musste ich damals auch noch haben, nach dem vom letzten MMM, die Farben waren einfach zuundzu schön.Stoff von ebenda. Gleicher Schnitt, gleiche Passform, voilà







zurück zu den  MMM Schönheiten

Kommentare:

  1. Liebe Anna-Katharina,
    wenn ich ganz ehrlich bin, steht dir die Farbe viel besser als die v. letzten MMM-Jäckchen. Sie unterstreicht die rot Farbe deiner Haare. Steht dir sehr gut!!!

    LG
    Assina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Assina!
      Danke für den Kommentar! Ehrlich gesagt, fand ich das damals auch und hab es geswegen noch genäht. Diese milden Pastelltöne stehen mir einfach nicht so gut, bin da immer drauf reingefallen, also hab ich auch von dir die Bestätigung,
      mörci!
      liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    da hast du aber ein feines Stöffchen gefunden! Gut, dass du dazuschreibst, dass es der gleiche Schnitt ist - erkennen kann man das bei dem Muster ja nicht.
    Ich finde übrigens nicht, dass dir die Pastelltöne nicht stehen. Lediglich der Kontrast des Jäckchens zum dunklen Farbton des Kleides war mir etwas zu krass. Aber ich gebe zu: dieser Farbton ist "wie für dich gemacht".

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Danke für den aufmerksamen Kommentar. Das finde ich sehr nett von dir! Tanzt du morgen auch? (OBR) Sonst einen schönen Restmittwoch!
      lG
      Anna

      Löschen