Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12

Hätte gar nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, die Aktion 12 von 12. Hab fotografiert auf Teufel komm raus und jetzt die Qual der Wahl!

7.30 Uhr, erstmal 'nen Kaffee



Kaffee war schon, jetzt was Gesundes!

rrraus an die frische Luft.

Ciao, bis nachher!

Wir sind nicht mehr Papst, gottseidank

Winter hach wie schön kannst du sein.

one billion rising!  Donnerstag flashmob 13.30 Mönckebergstr.

Frauen am Ruder

Der Rosengarten, noch im Winterschlaf


 Den Dom lasse mer aber in Kölle!

Frühchen

teatime
Na, hier könnt ihr meine Entscheidung ansehen:
und hier seht ihr viele interessante Bilder von heute!

2 Kommentare:

  1. Hi, ich schau mir jeweils jeden 12. Blog an, den ich beim Kännchen finde: ich werd mich gleich noch etwas mehr bei dir umschauen :)

    Gruss aus Zürich
    Ahuefa

    AntwortenLöschen