Mittwoch, 4. Dezember 2013

Me Made Mittwoch am 4. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche natürlich, beim MMM ein bisschen mitzuhalten, wird auf die Dauer wohl schwierig, da ich keine Nähmaschine dabei habe, der Koffer war auch so schon zu voll.
Also, Dieses Shirt gehört zu folgender Serie , und ist aus diesem Stoff, Resteverwertung. Ich gaube, ich hatte es euch noch nicht gezeigt. Es ist zweifarbig. Ärmel und Rücken blau, Vorderteil türkis.  Der Bolero kommt von hier. Das Lederarmband ist vom house and leisure Night Market.





Und was die Frauen im winterlichen Deutschland alles so produziert haben, sehr ihr heute hier.
PS. Übrigens, die Mode hier: Knotenkleider und Wasserfall-Ausschnitte all over the world:




Kommentare:

  1. wunderbar sommerlich dein outfit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit wirkt durch die Farben frisch und fröhlich-sehr hübsch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farben! Gefällt mir. danke, dass du uns mit deinen Bildern immer wieder etwas Sommer schickst!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Das Shirt mit den farbeigen Schultern/Armen finde ich ganz toll, den Schnitt sollte ich mir merken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für eure Kommentare! lG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne erfrischende Kombination! Grüße aus dem grauen Deutschland in den Süden
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    hübsch siehst du aus, ein sehr schönes Shirt. Wenn du einen Stoffladen besuchst, wäre nett von dir
    ein paar Fotos davon zu machen. Ich wünsch dir viel Spaß !
    LG Assina

    AntwortenLöschen