Mittwoch, 17. Juli 2013

SSS_Spaziergang an der Elbe

zwei neue Pullis und ein Spaziergang mit meiner Schwiegertochter an der Elbe im Sweetest Summer




und hier geht's zu den Sewing Sisters





Kommentare:

  1. Tolles sommerliches Outfit vor wunderschöner Kulisse! Besonders gut gefällt mir die Farbe und natürlich die Streifen! Das wirst du sicher noch oft in diesem Sommer tragen können

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Streifen und Schnitt gefallen mir prima und die Fotos sind herrlich sommerlich.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    wieder eine tolle Vorstellung, sehr schöne Bilder. Ringelshirts sind immer in, heute habe ich bei der kuestensocke auch welche bewundert. Schöne Farbe und toller Schnitt!
    Liebe Grüße
    Assina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts und tolle Bilder. Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut, kannst Du mir die Quelle verraten? Habe jetzt auf die Schnelle nicht entdeckt, woher er stammt.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus dem Brigitte Sonderheft von 1992 in Größe 40/42. Ich könnte ihn dir kopieren, aber erst nach dem 28.7., weil ich erstmal wegfahre. LG Anna

      Löschen
  5. So schön hanseatisch...
    Die Fotosession hat sicherlich Spaß gemacht.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie, war echt schön. Danke für den Kommentar, sonnige Grüße Anna

      Löschen
  6. Wunderschöne ,sommerliche Shirts hast du genäht!Ich habe das Schnittmuster erkannt,gesucht,gefunden-aber,mir fehlt der Schnittbogen C!Könntest du den Schnitt auch für mich kopieren?Das wäre sehr,sehr nett!!

    Herzlichen Dank!

    Es grüßt

    Eleonore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, aber serst ab 29. Juli. Bin noch in FR, lG
      Anna. Schick mir doch eine Mail an info@anna-hoelscher.de
      lG
      Anna

      Löschen
  7. Ach, Anna, wie schön! Deine Farben begeistern mich immer wieder. und so klasse in Szene gesetzt :-)freu mich schon auf deine nächste Kreation.
    liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Shirts! Erinnert mich an das Chinashirt von Schnittquelle, das hat sich gut genäht. Allerdings ist da der Ausschnitt sehr breit. Jedenfalls bei mir.
    Beim SSS hat sich ja eine Menge getan, schön, wenn man immer was zu gucken hat :-)
    Unpassenderweise habe ich in den letzten Tagen ein langärmliges Oberteil genäht, da muss ich mal sehen, ob ich morgen Lust auf Fotos habe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Kommentare. ;-) Bin wieder in HH, hatte nur immer kurzfristig Zugriff zum Internet in FR,
    ich freu mich sehr über die zahlreichen Beiträge und Kommentare zum SSS,
    ganz liebe Grpße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind deine gestreiften T-shirts. Der Schnitt ist klasse. Ich habe auch den Chinashirt Schnitt von Schnittquelle mit dem es mir geht wie Judy, der Ausschnitt ist zu weit.
    Vielleicht könnte der Schnitt eine Rundreise machen ?!:-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar. Schick mir eine Mail an info@anna-hoelscher.de. lG Anna

      Löschen
  11. Liebe Anne, warum auch immer....... ich die Mail kommt immer zurück, ich kanns nicht verstehen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dann versuch mal anna_hoelscher@web.de
      lG
      Anna

      Löschen