Donnerstag, 11. Juli 2013

Anna Klappe die Zweite (SSS)

Hallo ihr lieben Mitbloggerinnen!
So, alles fertig, hab etwas suchtmäßig genäht, nicht geputzt, mich nicht viel bewegt, musste wohl sein. Ich war doch sehr gespannt, ob ich das alles so hinbekomme. Aber alles geschafft, das normale Leben kann weiter gehen. (Ist im Prinzip auch gesünder).
Neue Camera ausprobiert gerade, ist echt ein Fortschritt. 
Aber  Schtepp bei schtepp, erstmal den Pulli, um die Spannung noch ein bisschen zu steigern. Der Rest kommt dann morgen oder übermorgen oder vielleicht eher.  Ist ja auch nett, dass ich mich fröhlich und nach Laune mit verlinken kann.

Den Pulli Schnitt kennt ihr schon von hier, und  hier. Der Rock ist eine umgenähte Jeans von einer Freundin, hab ich auch in Grün.  Die Hose ist von H&M.

Nun also die fliederfarbene Serie, Teil 1:





und hier geht's wieder zum "Sweet Summer Sewing" Ciao, bis bald  und noch mal ein großes Dankeschön für eure Mitwirkung!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    eine sehr angenehme Farbe! Beide Kombis stehen dir gut, aber mir persönlich gefällt die mit der roten Hose besser.(die Halskette ist übrigens auch seht schön).
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Assina! Ja, ist frischer mit dem Rot, aber das Lila ist eigentlich auch knalliger als auf dem Foto. Einen schönen Sommertag und lG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gut, wenn man erstmal einen bewährten Schnitt immer zur Hand hat. Sitzt also auch wieder ideal. Mir gefällt, dass es körperbetont und trotzdem nicht so eng ist (das mag ich nämlich gar nicht). Die Kombinationen sind beide gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr, mit dem bewährten Schnitt. Ich kenn mich auch gar nicht wieder, dass ich dauend neue Schnitte ausprobiere,
      auf dem Boden rumrobbe, tausend fehler beim Kopieren mache, beim Nähen auch; muss wohl an den anregenden Bloggerinnen liegen...;-)

      Löschen
  4. Ein Lieblingsschnitt, den man fast im Schlaf rauf und runter nähen kann, ist etwas Feines.
    Mir gefallen beide Outfits, wobei die Kombination mit der roten Hose ein toller Hingucker ist und ich bewundere ja immer wieder, wie gekonnt du die passenden Accessoires einsetzt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. zwei tolle kombis, die dir beide ausgezeichnet stehen

    lg anja

    AntwortenLöschen