Dienstag, 9. Juli 2013

Musik

Macht gerade so Spaß, mit der Musik.

Hier noch zwei Videos mit meinem Sohn Fritz als DJ in Kapstadt, schon etwas her, 2011 und 2012,
glaube ich. Jetzt ist da ja Winter. Nicht mit unserem Winter zu vergleichen, aber es kann schon mal recht ungemütlich werden, Wind und Regen, Kälte. Außerdem haben sie dort ja kaum Heizsysteme, mein Sohn heizt nur im Notfall elektrisch, weil das ja teuer ist. Bei 8 Grad nachts z.B. muss man sich da ganz schön warm anziehen. Aber in den Videos ist gerade Sommer.
Fritz ist der, der mit dem karierten Hemd, recht kurzen Haaren und ohne Hut daher kommt. Dazu, dass er auch noch auf Drum Tasten draufhaut, gibt es eine schöne Geschichte.
Als ich mit ihm schwanger war, habe ich Tanz unterrichtet und war dabei, eine Choreographie zu Michael Jackson's "Bad", was damals gerade brandaktuell war, für eine größere Aufführung mit den Schülern einzuüben. Im Bauch merkte ich, das das Baby ordentlich mitdancte und dachte:
Auhauahaua ha, ist das denn gut fürs Baby, immer dieses Wum, Wum ?
Tja, er ist ein sehr ausgeglichener Bursche geworden, haut nur manchmal begeistert auf irgendwelchen Schlagwerkzeugen herum...und manchmal, wenn die Leute fragen: "was macht eigentlich der Fritz?" sag ich : "Tja, der Fritz, der...trommelt in Afrika!"





Übrigens, ich kanns euch ja verraten: Ich hab gebuuuuuuucht! Vom 25. November 2013 bis zum 20. Februar 2014 werde ich in Südafrika weilen und von dort aus pooooooooosten wie letztes Jahr auch schon mal.Meine Zimmer (nur zusammen benutzbar) werde ich in diesem Zeitraum vermieten (falls ihr jemanden wisst) in diesem Sinne
liebe Grüße Anna 

Kommentare:

  1. Wow, wie cool! Kannst Du superstolz sein auf den Sohn!
    Soll ich meine fertige Sommertunika bei dem vorhanden SSS-Post verlinken oder kommen da noch weitere?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne machen. Ich wollte mich eigentlich auch noch selbst verlinken demnächst. Also es sind ja nicht solche Massen, da ist es vielleicht übersichtlicher, nur einen Post zu haben, denke ich.
      Danke für deinen Kommentar, bis bald,einen wunderschönen Tag und
      lG
      Anna

      Löschen
    2. Okay, dann morgen am Mittwoch, aus Tradition :-)

      Löschen
    3. Vielleicht schaff ich das auch noch, bin gerade eher im Nährausch anstatt Fotos zu machen. Hab auch 'ne neue Camera, mit der ich erstmal mich beschäftigen muss. Also, dieses schöne Wetter bringt mich ja ganz durcheinander! ;-)

      Löschen