Freitag, 13. Dezember 2013

12 von 12 Dezember 2013

Ey, heute ist ja der 12. Da könnte ich doch mal ne schöne Reihe Fotos vom anderen Ende der Welt machen.

Z.B. das beim Aufwachen (7.00 Uhr Ortszeit, bei euch 6.00 Uhr)


Wie einige von euch wissen, bin ich für drei Monate in Kapstadt. Mehr darüber gibt es hier zu lesen.

Nach dem Morgenkaffee erst mal Zeitung lesen






Dann mit dem Sohn zur Anzug-Ausleihe. (Samstag heiratet einer seiner besten Freunde, der seit sechs Jahren in Südafrika wohnt.)




Dann noch ein wenig im Kenilworth Einkaufszentrum in den Southern Suburbs herumgeschaut.





Anschließend zum "Wedding Rehearsel "  über den Dächern von Kapstadt in Greenpoint






und zum Abschluss in die angesagte Pizzeria in Seapoint



Das war der 12.12.2013, bin spät dran, aber hier gehts zu den interessanten und schönen Fotos vom 12 von 12 bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Liebe Anna - schön,dass Du bei der Bilder-Serie mitmachst und mich/uns teilhaben lässt am blauen Himmel, Wasser und schicken Sohni. 3 Monate Sommer - wenn Du wüsstest wie ich Dich gerade beneide. Aber immerhin heute scheint in Berlin auch mal die Sonne - allerdings lassen die Temperaturen zu wünschen übrig.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Eindrücke. Schön da unten (wenn das der Geografielehrer hören würde :-) )
    Bloß mit den Weihnachtssternen das passt irgendwie nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. deine schön-sonnige bilderflut wärmt das herz - hier schüttet's mit nebel und ist ganz und gar ungemütlich

    lg anja

    AntwortenLöschen