Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM vom 15. Mai 2013

Hallo liebe Besucher_innen!
Hosen hab ich jetzt genug für den Sommer, aber Pullis fehlen mir noch. Da hab ich schnell mal hier wieder Stoff bestellt  und einen Wassefall - Ausschnitt Pulli abgeändert. Und so isser geworden. Passt gut zum 
Jeans Wickelrock. Und ach, wie ihr seht, war ich auch beim Friseur, Haare abschneiden. Ja, ich brauchte unbedingt eine Veränderung, immer die langen Zotteln, und dann hochtüdeln....




Und so viele Maien Schönheiten könnt ihr hier bewundern...
Bis bald!

Kommentare:

  1. hallo,gut siehst du aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht gut aus, so elegant-lässig, ich hielt die Kombi erst für ein Kleid.
    Melleni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Elegant-lässig, so wollt ich's immer haben!
      einen schönen Maientag!
      Anna

      Löschen
  3. Die neue Frisur verändert deinen Typ total. IMHO.
    Steht dir ausgezeichnet! :-)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, hahaha, in den letzten Tagen hab ich mich immer als meine Zwillingsschwester Katharina ausgegeben,
      liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Da hast Du Dich also mal eben von Deinen Haaren getrennt. Cool! Das Outfit und speziell der Pulli mit den zwei Farben am Ausschnitt gefallen mir auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine treffenden Worte! Ja, wenn die Zeit reif ist, kann ich auch schnell entschlossen sein! Einen schönen Maientag!
      lG
      Anna

      Löschen
  5. Uuuhhh...ahhhhh.....ohhhhh ;) tres chick madamme! Sowohl outfit als auch neue frisur! Die farbkombi vom neuen pullover gefällt mir total mega gut! Eine tolle idee hattest du!

    Liebe Grüße in meine fast-heimat!
    Die katz ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, möörciii bocuuuu! Danke für die Blumen!
    Gaaanz heeerzlich
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Klasse siehst du aus! Schöne Farbkombination und ich mag es, dass das Grün am Ausschnitt noch mal hervorguckt!

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Frau mal wieder!
    Die neue Frisur gefällt mir gut an dir! Und die blau-grüne Farbkombi ist klasse - dieses Modell ist jetzt fest in meinem Kopf abgespeichert und ich werde es sicherlich nacharbeiten. Keine Bange: an mir wirkt es ganz anders...

    LG. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da hab ich gar keine Bange, liebe Petra, finde ich prima. Freu mich schon auf das Foto! ;-) Danke für den netten Kommentar!
      lG
      Anna

      Löschen