Dienstag, 7. Mai 2013

Blümchen- Monat- Mai

Als ich heute die Mitmachaktion "Blümchen-Monat-Mai" sah, hatte ich spontan das Bild von einem Pulli, der jetzt schon fast das Zeitliche gesegnet hat, ohne irgendwie im Blog gewürdigt worden zu sein. Das geht doch wohl gar nicht, dachte ich. Außerdem finde ich ihn nach wie vor ziemlich cool, besonders den Stoff,
Ich erstand ihn vor Jahren.
Ja, aber er war echt schon was Besonderes. Camouflage-Muster, (sind wir wieder beim Militär, auf deutsch heißt das "Tarnfarben") teilweise hautfarben,  durchsichtig, mit applizierten hellblauen, weißen und grünen Rosen.  Seht selbst:




Mir geht es sonst ein bisschen wie Dodo von Dodosbeads.  Blümchen ist nicht mehr so richtig was für mich, jedenfalls die Stoffe, die ich früher gern und begeistert getragen habe, ohne Ende.
Dodo hat übrigens gezeigt, wie super schön sie mit ihren ausgewählten Blümchen -  Röcken und -Kleidern aussieht.
Diesen schönen Rosen jedenfalls konnte ich nicht widerstehen.
Das Blumenmeer der Maiköniginnen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Mit solch einem coolen Muster kann sich auch ein Blümchen-Nicht-Liebhaber anfreunden. Sieht klasse aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Camouflage mit Rosen kombiniert hätt ich auch sofort genommen - früher wie heute ! Danke für Deine lieben Worte über meine Blumen und Blümchen !!!
    LG Dodo

    AntwortenLöschen