Samstag, 1. Juni 2013

The winners are...

Afrika-Stoffe Verlosung!

Heute morgen ist es so weit:
 Die Verlosung ist beendet und es soll gelost werden. Beim Verlosen ist mir aufgefallen, dass es schwierig ist, die Erst-Zweit-und Drittwünsche gerecht zu verteilen in die Lostöpfe,
da hab ich überlegt, weil es nur fünf Teilnehmerinnen sind, (hab ich jemanden übersehen?) dass alle was bekommen könnten.
Da ich von allen Stoffen vier Meter habe, und ich nur mit dem Roten was machen möchte (Ich fahr wahrscheinlich im November wieder nach Kapstadt, da kann ich dann Neuen beschaffen  und wahrscheinlich auch dort nähen), hab ich mir Folgendes überlegt:
Ich mag nämlich eigentlich keine Gewinner-Verlierer Spiele, nur Win-Win Spiele,  ehrlich gesagt,
und so sieht es dann aus, hugh, Anna hat gesprochen
Den gestreiften Stoff bekommen:
Judy und Petra
Den roten Stoff bekommt 
Anja
den blauen Stoff bekommen:
Jennifer und Karola  (sorry, hab ich vorher falsch geschrieben)

Ich hoffe, ihr seid alle happy mit meiner Entscheidung!
Dann schreibt mir bitte eine Mail an
postmaster@anna-hoelscher.de
und darin eure Adresse  zum Verschicken. Porto müßt ihr nicht bezahlen, hab ich mir anders überlegt, also könnt ihr bald euren Gewinn in Händen halten und euch fühlen wie Mama Africa !
Ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle fünf und viele liebe Grüße von eurer
Anna  
PS: Und jetzt schnell zum Stoffmarkt Holland!  ;-) Ciao ciao!

Kommentare:

  1. Jippiiiieejj! Freu mich! Danke für die tolle Verlosung!
    Für mich käme morgen auch ein Stoffmarkt in Frage. Aber ich werde mal nicht hinfahren, will erstmal verbrauchen, was ich liegen habe. Und vom Wetter rede ich mal nicht :-/

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii super wie toll ist das denn! Vielen lieben Dank!!! Dann viel Spaß auf dem Markt, da war ich heute ebenfalls schon :)

    Small kommt dann

    Liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was eine hübsche Überraschung zum Wochenbeginn! Herzlichen Dank - ich freu mich!!!
    Einerseits über einen Gewinn überhaupt (immerhin bei 5 von 5!) und andererseits über einen afrikanischen Stoff, den außer Judy wahrscheinlich niemand in diesem Sommer ausführen wird - ein ganz besonderes Vergnügen für mich.

    Und ich bin gespannt, ob du auf dem Stoffmarkt fündig geworden bist...

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen