Samstag, 1. Juni 2013

Stoffmarkt-Errungenschaften

Nach so einem wunderschönen Sommertag (großes Mitgefühl an alle Starkverregneten!) gestern, heute nun wieder grau, aber immerhin einigermaßen warm und trocken.
Viel Farbe bei der Verlosung der Afrika Stoffe und auf dem Stoffmarkt Holland.
Trotz der begeisterten Kommentare für das Kornblumenblau jetzt mal wieder Abwechslung: 
Flieder und rot, schaut her: Und Eierschale:







Ja, und zwei Schnitte!  Mal wieder was Neues wagen, schwungvolle Röcke!  Mal sehen, was das wird! Erstmal Probelauf mit dem leinenartigen Fliederfarbenen, (reines Plastik für 2€ der Meter, knittert nicht und sieht gut aus :-)  dann sehe ich weiter. Aus den Gestreiften werden wohl wieder Pullis (mein Rotgestreifter braucht eine Schwester, hat er gesagt); aus den Eierschalen vielleicht Wickelbluse (der Popelinartige;  und Rock, der Bestickte) oder mal sehen, was mich sonst so inspiriert,

Bis bald!


Kommentare:

  1. Ach mensch, da standen wir heut vielleicht direkt nebeneinander beim Stoffstreicheln ;)
    Eine schöne Ausbeute hast du gemacht! ICh bin gespannt auf die fertigen Erbebnisse!

    Liebste Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich auch! Ich hab schon gedacht gestern, dass da wahrscheinlich einige Bloggerinnen herumlaufen, man hätte einen Kaffee zusammen trinken können oder so. ;-)vielleicht ein anderes Mal! Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
      Anna

      Löschen