Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM vom 26.Juni 2013

Liebe Besucher_innen!

Ich bastele noch an meinem Afrikakleid mit diesem Stoff, ist aber etwas komplizerter geworden als ich dachte. Wird demnächst aber sicher fertig.
Dieses Top ist  schon älter, Schnitt und Stoff von  hier .
Die Kanten sind nur versäubert, war ratz fatz fertig und ist eigentlich ganz kleidsam. Die  Hose hab ich euch schon mal gezeigt.











Ja, und dann ist Sommerpause. Allen, die in die Ferien fahren, wünsche ich eine entspannte und schöne Zeit und viel Glück mit dem Wetter!
Für die Anderen:
 Wenn ihr Lust habt, seid ihr während der Sommerpause herzlich eingeladen zu meinem



Sommerpausenprojekt:


Freu mich auch sehr, wenn ihr es noch weiter verbreitet, meine "Filterbubble" ist nicht so gewaltig und es freuen sich vielleicht einige Daheimgebliebene darüber.
Aber jetzt geht's hier zum "Last Dance" der leidenschaftlichen Näherinnen vor der Sommerpause,
herzliche Grüße 
eure Anna


Kommentare:

  1. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    ein schönes Oberteil. Der Stoff schein ganz dünn zu sein, wie hast du die Säume versäubert? Mit der Nähmaschine (Overlock)?
    LG Assina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort sollte hier stehen, aus Versehen als Kommentar geschrieben. ;-)

      Löschen
  3. Ja, mit der Nähmaschine, ich hab gar keine Overlock. War aber bei den Originalen (bei Etoffe und Tessuti) genau so. Gehörte auch zum Stil. Sieht auch total ok aus, bei so dünnen Wirkstoffen geht das problemlos. lG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Sommertop, mir gefallen die Farben und die verwischte Optik des Stoffes sehr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr schön aus, Anna! Das Top hat klasse Farben und eine weisse Hose geht ja immer. Auch wenn der Sommer kein richtiger Sommer sein will :-)
    liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. tolles top, gefällt mir sehr!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst ganz hochsommerlich aus! Ist das Wetter im Norden denn so gut?? :o)
    Danke für die Einladung zum Sommerpausen nähen- genug auf der Wunschlist wäre da!
    Ich schau, wie es passt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar! ;-)
      Nee, das Wetter ist Sch..., eiskalt, stürmisch und regnerisch. Aber ich steh ja auch drinnen, im geheizten Zimmer! Aber das Azoren Hoch kommt, es kämpft sich durch!
      Azorenhoch, wir lieben Dich! Halte durch!
      lG
      Anna

      Löschen
  8. Tolles Outfit, steht dir sehr gut! Der Stoff von dem Top ist wunderschön, besonders die Farben!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Top, bestimmt gut zu kombinieren und schön luftig-flatterig :-) Ums Hosennähen beneide ich Dich. Aber ich heb´s mir für später auf...
    Beim nächsten Post werde ich Deine Aktion verlinken, habe aber diese Woche wenig Zeit, spätestens am WE dann.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    sehr schick finde ich Deine Kombination zum heutigen MMM !
    Sweet Summer Sewing, das klingt gut, danke für die Einladung,
    da werde ich bestimmt was genähtes beitragen !

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt gefällt mir in den Farben sehr gut und der Schnitt kommt schön lässig luftig daher und wirkt trotzdem edel. Toll.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt gefällt mir gut, tolle Farben. Auch die Hose sitzt ja wirklich super!
    Sweet Summer Sewing, ein schönes Thema, gerne bin ich ab und zu dabei!!
    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. PS......... hab dich auch gleich mal verlinkt.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine nette Idee mit dem süßen Sommer-Nähen! Und das Foto zur Aktion läd zum Mitmachen ein - ich schau sicherlich mal vorbei!

    Diese ganz einfach aussehenden Schnitte in schönen Stoffen mag ich gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und: Ich freu mich, wenn du vorbeischaust! ;-) lG Anna

      Löschen