Mittwoch, 23. Januar 2013

Me Made Mittwoch 23.1.2013

Schwarzer und grauer  Viscose-Pulli

Dieser schwarze Pulli ist in der Carmen-Ausschnit Serie entstanden, mit verbreiteterm Kragen wie bei dem Kleid hier
Der "Single Jersey" von stoffe.de  fällt sehr schön, nicht zu schwer und nicht zu leicht, was durchaus nicht bei der gleichen Stoffserie in anderen Farben der Fall war.










   
Ich ziehe ihn oft an, im Winter mit einem Bolero drüber, weil er etwas dünn ist, oder mit dem grauen Viscose-Pulli der gleichen Serie, den ich auch   zum Drunterziehen benutze. Zwei dünne Pullis übereinander finde ich im Winter angenehmer, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Hier gehts weiter zur Modenschau der MMM Frauen
.










1 Kommentar:

  1. Ein schönes Shirt, braucht man immer. Und ja, Lagenlook ist echt am praktischsten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen