Mittwoch, 9. Januar 2013

MMM am 9.1.2013

So langsam gehen meine selbstgenähten Kleidungsstücke zur Neige (zum Zeigen) aber dieser Pulli ist ein echter Winterpulli für abends vor dem Kamin oder für eine Abendeinladung. Dazu passt der schwarze Bleistiftrock, den ich schon mehrmals gezeigt  aber nicht selbst genäht habe.



 Der Schnitt gehört in die "Carmen Serie" und ist selbst geschustert.
Der Nickystoff ist, gaube ich, von Mahler, und die Spitze von stoffe.de. Darunter gibt es ein grünes Spitzenhemdchen, auch selbstgenäht, aber das zeige ich noch ein anderes Mal.
Die Ohrringe hat mir mein Sohn geschenkt, leider hab ich einen verloren, ;((






Ach, die Stulpen hab ich auch vergessen, anzuziehen, auch aus Spitze. Bin ein bisschen erkältet, daher ist das Anziehen und Fotografieren etwas anstrengend. Für heute also genug, und viel Spaß bei den schönen Frauen vom MMM

Kommentare:

  1. Steht dir gut, und ich habe ein bisschen geblättert und festgestellt, dass dir auch die anderen Sachen die du nähst, immer sehr gut zu deinem Typ passen. Die grünen Kleider sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gute Besserung erst mal!
    Tolle Farbe von der Spitze, steht dir gut.

    AntwortenLöschen