Donnerstag, 31. Januar 2013

Annas Wintersalon

Heute abend Salon. Bin etwas aufgeregt. Die Gruppe "Kleinstadtrevier" ist erkrankt und hat abgesagt,
dafür springt meine Freundin Ute Leuner, Sängerin und Kabarettistin ein. Und ich freu mich auch besonders auf die Lesung von Marita Lamparter, mit der ich dieLesereise auf die ostfriesischen Inseln gemacht habe.  Als Krönung dann Henry and the Mencinis   mit ihrer wunderbaren und mitreißenden Swing Musik.
Wer in Hamburg wohnt, gerne vorbeikommen!  Eintritt ist wie immer frei!
Den Salon findet ihr auch noch hier
. Endlich mal die Gelegenheit für etwas Besonderes. Der Kragen ist selbst gemacht, schon mal hier gezeigt. Das Kleid ist aber gekauft. Ich muss los!
Ciao!









Nachtrag Freitag morgen::
Der Salon gestern war bombastisch! Brechend volles Haus, Begeisterung beim Publikum ohne Ende für die Autorin Marita Lamparter, die Sängerin und Songwriterin Ute Leuner mit ihren tollen Musikern und die kompletten Abräumer Henry and the Mencinis. Endlich mal wieder getanzt, getanzt, getanzt.Und ein schöner Ottensen Treff, viele frühere Kollegen, alte Kinderconnections, aber auch viele junge Leute am Start. Noch einen besonderen Dank an meinen Sohn für seine Unterstützung bei der Technik und als mein Moderatorinnen-Coach!  So hab ich's gern!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen