Dienstag, 2. Oktober 2012

Meine Songs

Heute bin ich um 5 aufgewacht, hab dann einfach die Zeit genutzt, um  zwei meiner Songs vom Album: "Second Hand Gefühle" zu meinem Blog hinzu zu fügen, freu mich, dass es geklappt hat.
( rechts ganz runter scrollen unter "Meine Blog-Liste") wer mehr hören will, bitte bescheid sagen (Kommentar)
Die Beats zu meinen Songs haben meine Söhne vor längerer Zeit geschrieben, äh, produziert, sagt man ja, das Lied "Hotel" stammt auch aus der Zeit, als sie noch zu Hause wohnten, so zwischen 2003 und 2005
Das Album ist hier bei mir zu Hause in ihrem Aufnahmestudio aufgenommen worden. Das war echt schön.
Wenn ihr Lust habt, hört sie euch doch mal an. Ich freu mich über Rückmeldungen.
Das Foto stammt von einem Auftritt mit Regina Stephan in Freiburg, im März 2011, mit unserem Programm:
"Ce qui nous plaît"., französische Chansons von gestern und heute.

Kommentare:

  1. Wow!! Das ist zwar eher weniger mein Stil, aber die Songs sind wirklich ziemlich gut "produziert" und Deine Stimme gefällt mir sehr sehr gut!!! Super :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen