Mittwoch, 3. Oktober 2012

MMM Der Übergangsmantel

Kommt gerade sehr gut, der dunkelblaue Cordmantel, bei dem Wetter in Hamburg. Es ist trocken, aber schon kühler. Vom groben Cordsamt bei Mahler-Stoffe (oder war es Gädtke?)  war ich so begeistert, dass ich kurzentschlossen meine Serien Jacke/ Wickelkleid zum Mantel verlängert habe. Der einzige Druckknopf ist von "Karl Etoffe und Max Tessuti"








und hier geht's zu den vielen schönen Kleidern vom MMM

Kommentare:

  1. WOW, sieht sehr schön aus! Was ist denn das für ein Schnitt?

    Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch von Carl Etoffe und Max Tessuti. Wenn du interessiert bist, schick mir doch 'ne Mail an
      postmaster@anna-hoelscher.de
      noch einen schönen Feiertag!!
      Anna

      Löschen
  2. Sieht super schön aus
    >> ich glaub ich sollte auch mal nach Hamburg zum Stoffe kaufen ;o)))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sitzt ja klasse! Steht Dir sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöner klassisch eleganter Mantel. Und so Knopflochhasserinnen freundlich.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und edel ... und die Knöpfe soo schön :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Stoffhandel in HH, den ich noch nicht kannte (Gädtke), das werde ich mir merken, danke für den Hinweis!

    Cordmäntel finde ich auch total klasse. Deiner gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für alle Kommentare. Ist doch ein schönes Gefühl, Rückmeldungen zu bekommen! ;)
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen