Montag, 6. Januar 2014

Lieblingsstück - MMM vom 1. Januar 2014

Da muss ich mich aber beeilen, wenn ich noch mitmachen will beim Lieblingsstück, was?
War so viel los die letzten Tage...
Also ein Lieblingsstück, ist das das, was ich so toll finde oder das, was ich am meisten trage?
Gut, dann beides, erst das, was ich am tollsten finde aber vielleicht weniger Gelegeheit zum Tragen, dann das, was ich am meisten anziehe, weil es so angenehm und praktisch ist, ok?

Das war mein bestes Ensemble
mehr infos click



und das  Praktischste ist/war der Pulli


und falls ihr die anderen Damen noch nicht alle gesehen habt
vielleicht gibt es ja noch andere
Spätzünder, dann schaut mal
vorbei

In happy hustle
eure
Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich finde beide Ensembles sehr hübsch und sie stehen dir wirklich gut! Die Oberteile würde ich auch zu gern einmal nähen - ganz mein Geschmack! :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben weiterhin einen schönen Aufenthalt "da ganz unten" ;) und sende dir noch ein herzliches "Bonne Année"
    Bis bald, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Heike, et une bonne année pour toi et ta famille aussi!!

      Löschen
  2. das erste gefiel mir schon immer besonders gut an dir, und der praktische pulli ist eh toll :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    das erste Ensemble sieht wirklich toll aus. Du hast einen tollen Stil.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Von deinem Brigitte-Ensemble war ich schon immer begeistert und das blaues Shirt ist ein klasse Wohlfühlteil.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ähnlich interpretiert wie ich. Sehr sehr schick deine Blusenkombi.
    So ein Pulli ist halt einfach praktisch & alltagstauglich.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, beide Stücke auf ihre eigene Weise!
    Herzlich,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure charmanten Kommentare! Bis bald und liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen