Dienstag, 7. Januar 2014

Dienstag, den 7. Januar, Projektvorstellung

Heute möchte ich doch hier noch mal ausdrücklich auf mein neues Projekt hinweisen, auch auf diesem Blog, weil ich denke, dass es generell auch für hiesige Frauen interessant sein könnte, sich so zu vernetzen in kleinen Gruppen, und zwar ausdrücklich, um ihren Verkauf von handgearbeiteten Dingen zu verbessern und auf diese Weise Arbeitsplätze zu entwickeln. Das ist in Deutschland für viele Menschen, besonders Frauen, ja auch ein Thema, nicht nur in Südafrika oder anderen Gegenden, wo es den Menschen wirtschaftlich schlechter geht.
Wer es nicht weiß, ich befinde mich zur Zeit in Kapstadt, Südafrika, für drei Monate, bei meinem Sohn, und schreibe darüber in meinem Reiseblog: Sommer in Südafrika 2013, 2014








Hier soll es also zuerst mal darum gehen, Motivationen durch den Verkauf anzukurbeln und den Erwerb von Nähmaschinen, Material usw zu fördern. Es geht um Frauen, die bewundernswert um ihr Existenzminimum kämpfen und die sich tapfer durchschlagen. Wer jetzt gespannt ist, klickt jetzt einfach mal 
und wer Lust hat, etwas zu spenden oder/und zu bestellen, wende sich gern an mich.
Den Link findet ihr auch immer oben rechts auf meinem Blog.
Danke dafür, dass ihr bis hierhin gelesen habt,
herzliche Grüße
eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anna,
    ich finde es toll, dass du versuchst diese Frauen zu unterstützen. Ich bin selbst Mitglied eines Frauenvereins, der zum Teil ähnlich arbeitet und die Handwerksprodukte der Frauen verkauft.Sieh unter Afghanischer Frauenverein e.V.
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Assina

    AntwortenLöschen