Sonntag, 19. Januar 2014

SUMILOBUS News from the Micro Craft Businesses

Liebe Mitbloggerinnen!
Hier auf dem Nähblog war es eine Zeitlang ruhig, das liegt zum einen daran, dass ich hier keine Nähmaschine hab, zum Zweiten an den Aktivitäten auf meinem Reiseblog  bzw mein neues Projekt SUMILOBUS zur Unterstützung von Miniunternehmen und Entwicklung von Arbeitsplätzen im "Craft Business."

Ich selbst hab mir auch schon einige Stücke angeschafft, bin ja dabei voll motiviert, schöne Stücke zu bekommen und mich über die leuchtenden Augen der Produzentinnen zu freuen, meine eigenen eingeschlossen.
Auf dem SUMILOUS Blog gibt es ganz bald neue Produkte und Tragefotos von mir und meiner Freundin, die gerade zu Besuch ist, und Fotos der Stände auf dem Country Craft Market  in Somerset West, wo Phumzas Arbeiten angeboten werden, und dem Church Street Antique Market, wo Diana steht.


Hier ein paar Fotos zum Schnuppern


die Farben der Kette sind in Wirklichkeit intensiver, Produkt von Diana




angemalt in einem afrikanischen Baumhaus Restaurant

 Kette und Armreifen von Diana

Tasche von Diana aus Fell

Patchwork Tasche aus Fell von Diana auf dem Church Street Market

Ketten von Phumza in Somerset West

Tigerauge




Kommentare:

  1. Tolles Projekt! Da wünsche ich viel Erfolg!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend! Viel Erfolg - und danke für die Links, so dass auch wir im kühlen Deutschland in die sonnige Farbenpracht eintauchen können. Das tut meiner Seele gerade so gut!

    AntwortenLöschen