Mittwoch, 25. September 2013

RUMS # 39 vom 26. September 2013

 Hallo liebe Bloggerinnen!
Heute geselle ich mich zum ersten Mal zum RUMS, den oder soll ich sagen das ich schon mit Freude seit Längerem beobachtet  habe. Ich glaube, ich bin hier richtig mit meiner
 Mütze und Kragenschal .  Der Schal ist erst halb fertig.
Alle Angaben zu Wolle und Anleitung findet ihr beim obigen Link.




Ich finde den RUMS eine tolle Sache und danke der Erfinderin
"Muddi" auf diesem Wege herzlich.
Für die Mütze ist es noch ein bisschen zu warm in Hamburg, aber 
es kann sich ja jeden Tag ändern, gel?
Ich grüße euch RUMSerinnen, werde gleich noch stöbern und wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anna ,
    schöne Farbe hast du dir ausgesucht, steht dir dut. Wenn ich das sagen darf, du siehst heute richtig zufrieden und besonders gut aus!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht die Mütze aus. Und Mützen stricken macht auch Spaß. Hab auch schon einige gestrickt, obwohl ich selten eine trage, hab kein Mützengesicht :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! hab eigentlich auch kein Mützengesicht (mehr), aber wenn es kalt ist, fällt mir nichts Besseres ein und eine selbst Gestrickte macht dann schon mehr Spaß!
      lIeben Gruß
      Anna

      Löschen
  3. Sehr lässige Mütze, auch die Farbe gefällt mir. Und Mützenwetter kommt bestimmt, dann ist es gut, wenn man vorgesorgt hat.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne! Einen schönen Herbsttag wünscht dir
      Anna

      Löschen
  4. Hey Anna, die Mütze sieht suuuuper aus!!! Trotzdem hoffe ich, dass Du sie noch lange in der Schublade schlummern lassen kannst ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das hoffe ich auch! ;-) Liebe Grüße Anna

      Löschen
  5. spitzen mütze - jetzt kann der herbst ja kommen ;-)
    freue mich schon auf unser treffen

    lg anja

    AntwortenLöschen