Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS #42 und Revival Link Party

Nun hab ich Mütze und Kragenschal schon länger fertig, aber heute schaff ich es endlich, sie reinzustellen. Die Mütze hatte ich hier schon gezeigt
Noch ist es ein bisschen warm, aber so langsam kann ich beides anziehen, besonders auf dem Fahrrad.
Den Mantel hatte ich hier schon gezeigt.




Über Anleitung und Material gibt es hier mehr und zum Reigen der RUMS Frauen geht es hier  und zur Link Party #53 hier
Ich grüße euch und wünsche einen schönen Tag!
Eure  Anna

Kommentare:

  1. Wow, da bist Du ja richtig in Fahrt gekommen beim Nadelschwingen. Sehr schön, und ich finde es durchaus kalt genug. Gerade am Hals bin ich empfindlich (kommt gleich nach den Füßen :-) ).
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Ja, stimmt, den hier kann man gut zurechtwuscheln. LG Anna

      Löschen
  2. Ach wie schön und warm. Der Schal hat ja nen ganz raffinierten Schnitt, kannte ich noch nicht. Du bist auf jeden Fall bestens auf den Winter vorbereitet.

    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch. Immer mal was Neues! ;-)

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    dein Schal ist sehr schön geworden, steht dir sehr gut!
    LG Assina

    AntwortenLöschen