Dienstag, 17. September 2013

Creadienstag 17.9.2013

Schachteln, transparente Serie

Mensch, heute mal was Gebasteltes vorstellen und nix Genähtes beim MMM. Wie schön. Und zum ersten Mal beim Creadienstag dabei. Ich freu mich! Ich hoffe, ihr auch!
Heute bekam ich den Anfall, den Ordnungsanfall! Meine Wäschekommode als Tummelplatz von diversem Modeschmuck und anderen Dingen guckt mich schon seit Längerem vorwurfsvoll an:
Du kümmerst dich gar nicht um mich1 (schluchz) Guck mal, wie ich aussehe! 
Na gut, heute morgen ribbelte ich zum zweiten Mal mein Strickzeug auf, Marke Schultertuch mit - ich kann wohl nicht zählen- Muster und warf es beiseite. Das hat das Kommödle genutzt und mir einen schmeichlerischen Blick zugeworfen: Wie wärs mit ein paar süüüüüßen Origamischachteln, in...transparentem Fotopapier z.B.?????? (Die Stimme ging immer höher)
Ok, Origami, das Stichwort. Ich googelte, fand dieses hier und wanderte zur Druckwerkstatt, Papier einkaufen. Festes Fotopapier, transparent, in größer als A3, A3 und A4
Tja, und dann hab ich halt den ganzen Tag gefaltet, gefaltet, und voilà,









Jetzt haben wir uns wieder versöhnt, das Kommödle und ich, und sind stolz auf unser
Tiemwööörk!
Jetzt schau ich mal bei den vielen Creativen nach beim Dinschdag! 
Und hier geht's auch noch zur Revival Linkparty!
Danke für die Einladung! 

Schönschde Grüße eure Anna

Kommentare:

  1. Na, da hast du aber mächtig gefaltet und warst sehr fleißig. Für Bastelarbeiten jeglicher Art kann ich mich komischerweise nicht begeistern.
    Übrigens steht fast genau die gleiche Kommode, wie du sie hast bei uns im oberen Flur.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was! ;-) Grüß sie schön von mir und meiner!
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. danke, liebe Anna, für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich.
    Nicht nur Dein Kommödle und Du freuen sich, nein, dank Deiner fleißigen Bastelei freuen sich ganz bestimmt auch die schönen Dinge über die Origami-Schachteln und ich freue mich über den Anleitungslink. ;-)))))

    Das sollte heute wohl so sein, dass Du bei mir reingeschaut hast, denn ich war schon öfters bei Dir und hab SSS geschaut und mir leider Deine Seite nicht gespeichert. Nun habe ich Dein SSS wieder gefunden (konnte mich auch an Dein schönes Headerbild erinnern) und finds schade, dass der 31.08. schon vorbei ist.

    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön ! Das freut mich aber! Danke für den netten Kommentar!
      Lieben Gruß
      Anna

      Löschen
  3. Wie cool! Wusste gar nicht, dass es transparentes Fotopapier gibt - da würden mir doch gleich weitere Ideen einfallen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    coole Idee und superschick Umsetzung. Muss ich mir unbedingt merken.
    Magst du auch bei meiner Revival-LinkParty mit einen schönen Projekt von dir mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung, mach ich gerne, mit diesem Post, wenn's geht, hab nur einen, sonst nur Genähtes und ganz etwas Gestricktes.
      Schönen Gruß
      Anna

      Löschen