Mittwoch, 4. September 2013

MMM vom 4.9.2013

 Hallo ihr Lieben!
Heute wird mein älterer Sohn 28 Jahre alt und ist frischgebackener Grundschullehrer in den Fächern Musik und Sport. Das finde ich ganz prima,  ;-)
und ich bin so beschäftigt mit meinen Salönen, dass ich gar nicht zum Nähen komme. Außerdem werde ich euch wohl demnächst mit Sommerkleidung für den Winter/Sommer in Südafrika langweilen. Na, aber hier noch mal ein Outfit, dass alle "Sweet Summer Sewing" Damen schon kennen, und es kommt vielleicht am ehesten übergangstauglich daher.
Weitere Infos darüber hier




Das Video hab ich verkürzt (31 sec.), mein jüngerer Sohn riet mir dazu; (auf seine Kinder sollte frau manchmal hören! Findet ihr das so auch besser?) zum genaueren Gucken auf Pausentaste drücken!

und hier geht's zum "Showroom" für individuelle Kleidung.
wo ich mich schon ein wenig umgeschaut habe.
Liebschde Grüße
eure  Anna

Kommentare:

  1. Wow!! Ich finde das Outfit einfach umwerfend! Edle Bluse mit tollem Schnitt - dazu der enge Bleistiftrock! Genial! So eine gelungende Mischung aus sexy, business look - frech und sehr gut angezogen!

    Bravo

    liebschde Grüße zurück!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bluse ist ja der hammer! ich kann der vorrednerin nur zustimmen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. beides fand und finde ich einfach klasse :-)

    lg aus dem heißen süden
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kino.
    Ich wünsch dir noch viele so gute Gelegenheiten, das auszuführen. Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das nennt man gut angezogen! Tolles Outfit! Und passt zu vielen Gelegenheiten.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kombination gefällt mir auch sehr - habe ich dir ja schon geschrieben. Und damit bist du nicht nur heute zum Feiern bestens gekleidet.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hey, sehr, sehr genial! Und ich hätte durchaus auch ein längeres Video angeguckt, ehrlich.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci vielmols! ;-)

      Das längere Video ist hier:
      http://naehen-und-ernten.blogspot.de/2013/07/annas-neues-spielzeug.html
      oben auch untere "weitere Infos hier"

      Löschen
  8. Dankeschön dankeschön für die vielen tollen Kommentare! Freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Du Dich kleidest!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Manche Sachen guckt sich auch gern mehrmals an! Sieht toll aus!
    Gratulation an den Sohnemann!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Cool, mit Video! Die Bluse ist der Hammer, wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine elegante Kombination. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist ja toll, ein Video! Und so eine schicke Hauptdarstellerin!
    Respekt!
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bluse, habe ich schon bei SSS erwähnt. Übrigens, sorry, ich habe dich hiermit *getaggt*!
    http://naeh-cottage.blogspot.de/2013/09/getaggt.html
    LG Assina

    AntwortenLöschen