Dienstag, 12. November 2013

Nur Mut!

 Könnte auch ein Lied für Nähbloggerinnen sein 

Nur Mut, nur Mut
wird schon alles gut.
Pack's einfach an und bleib ein bisschen dran,
so schlimm kann's doch nicht sein,
da wächst du dann schon rein

Kleine Performance von Mutter und Sohn,
zum Mitsingen präsentiert von meinem Sohn Till  im "Kleinen Salon" im April diesen Jahres, zu sehen mit einem etwas verwackelten Video, von einer Freundin munter gefilmt.  




Kommentare:

  1. Anna!
    Merci für diesen Text! Er passt genau wie faust auf Auge in meine aktuelle Situation...Ich werde mir deine Zeilen auf einen Zettel schreiben und an meinen Badezimmerspiegel kleben--- Oder an meine Tür zum Nähzimmer....Oder an die Kaffeemaschine .... Oder an den Computer...ich glaube, ich geh erst einmal Post-its kaufen ;)

    Schöne Sonnen-Grüße sendet dir die Katz!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich natürlich schon gesehen und gehört beim Rumstöbern.
    Aber einen Anstubser kann man ja immer mal gebrauchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen