Mittwoch, 27. November 2013

MMM 27.11.2013 aus Cape Town

Liebe Bloggerinnen!

Ich bin daaaaaaa!  Gestern morgen nach 24 Stunden Reisen, Bahn, Flug, Flug, Wartezeit,
bin ich am anderen Ende der  Welt angekommen. Etwas übernächtigt und erschöpft, aber glücklich.
Verzeiht mir den Sommer in Südafrika, ihr wollt ja bestimmt nicht auf einen Schlag so alt sein wie ich, nur um das zu erleben.
Gestern abend musste dann auch noch ein Foto (mit Sohn ;-) ) sein auf dem Balkon. Das Kleid kennt ihr schon von hier, jetzt findet es endlich seine wahre Bestimmung. Wetter war abends etwas kühl, aber über Tag T-Shirt  Wetter.
Bin etwas kurz angebunden, weil ich nicht so lange im Netz bleiben kann, aber demnächst mehr.

Und gleich geht's schon weiter zu den Mädels vom MMM
eure Anna

Kommentare:

  1. liebe anna, so schön, dass du gut angekommen bist !
    dein strahlendes gesicht ist beweis genug für dein glück :-)
    kleid und stoff kenne ich doch ;-)
    ganz viel spaß vom anderen ende

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Alles. Kleid und Wetter und Wasser.
    Ihr seht beide glücklich aus. Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wunderschön! Und so ein schöner Himmel!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Kleid, cooler Mann, cooler Ort :-) Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt im Sommer.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das die Frau auf dem Foto auch cool ist brauch ich ja nicht zu erwähnen, oder ? :-) LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Sohn.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du heil angekommen bist. Die lange Flugzeit ist natürlich strapaziös, aber dafür hast du jetzt wunderbares Sommerwetter und deinen Sohn. Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hach das Meer.... Und dein Kleid passt genau in den Sommer... Genieße die Zeit!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna , mehr Glück geht nicht , finde ich : Tolles Sommerkleid tragen , statt vieler Schichten Wolle , Blick aufs Meer und den Sohn im Arm haben ! Ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  10. Genieß die Sonne und Deine tollen Sommerkleider! richtig glücklich schaust Du aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Wie herrlich!!!!!!!! Hab eine feine, glückliche Zeit!!!
    herzlichst
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank euch allen! Für eure lieben Kommentare! Soooo schöööön! Euch allen eine kreative Zeit und einen schönen 1. Advent! ganz ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  13. Huch, den Post hab ich übersehen, wahrscheinlich weil ich am Mittwoch so lange unterwegs war. Freu mich für Dich und wünsche eine tolle Zeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna-Katharina, ich freu mich, dass Du endlich Deinen Sohni wieder in die Arme schließen kannst. Genieße jede Minute, erhole Dich und komm gesund munter und mit ganz viel Erinnerungen wieder.
    Fühl Dich gedrückt von Jacky

    AntwortenLöschen