Mittwoch, 3. April 2013

MMM vom 3. April 2013

So, noch verspätet, hab ich mir den hellblauen Pulli mit Wasserfall-Ausschnitt geschnappt.
War mal ein Einzelexemplar, Schnitt selbst zusammengebaut, gemessen, genäht.
Da ich demnächst noch einen Frühlingspulli in dem Schnitt nähen will,  kann ich ihn ja auch gleich mal zeigen.
Hier in Hamburg frühlingt es so, dass es eine helle Freude hat, und heller geht's ja kaum noch, bis abends acht, da steigt die Laune kometenhaft an, oder?
 Den Stoff konnte man hier schon sehen. Viscose Jersey mit Elasthan von "stoffe.deaus dem Internet.









Und wenn ihr sie noch nicht alle bestaunt habt, geht's hier weiter zu den Errungenschaften der MMM Frauen

Kommentare:

  1. Liebe Anna-Katharina,
    dein Pulli sieht zauberhaft aus und steht Dir sehr gut.Auch wenn es bei uns am Rhein nicht so frühlingt, hat Deine gute Laune mich angesteckt.
    Liebe Grüße Assina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll siehst du aus, endlich mal bunt und Farbe.....da bin ich ja in guter Gesellschaft!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schnitt selbst gebaut ? Chapeau ! Sieht toll aus , hat eine klasse Passform und wunderbare Farben für Dich . Und ja , die Sonne verwöhnt endlich mal uns Nordlichter !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  4. ach bei euch ist der frühling???? na, dann kann ich hier ja lange drauf warten. dein neues outfit ist toll, steht dir prima. auch dein blog hat ein neues kleid, gell? viiieel besser, heller, schöner.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll ist Dein Shirt! Der Schnitt selbstgemacht? Wow, das stelle ich mir nicht so einfach vor...ist jedenfalls toll geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Doch, das geht eigentlich. Ich hatte einen normalen Pullischnitt, ohne Ausschnitt, also oben gerade, und dann im Vorderteil oben was dazu gegeben. Halt immer dranhalten, anprobieren. Mit der Zeit kriegt frau das raus. Liegt eigentlich eher daran, dass ich zu faul bin, neue Schnitte auszuprobieren.
    Danke für den Kommentar!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Trägt sich bestimmt super, vor allem wenn es wärmer ist. Dann warten wir mal darauf :-)
    Die Farben stehen Dir gut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Hab gerade noch 'ne Jacke drüber gezogen.
      Danke für den Kommentar,
      lG
      Anna

      Löschen
  8. Einen hübschen Pulli hast du dir da designt. Ich musste doch schmunzeln, als ich gelesen habe, dass du dir lieber selbst einen Schnitt bastelst, als ein neues Schnittmuster auszuprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen