Montag, 22. April 2013

Afrika Stoffe - Verlosung !!!

Heute ist es grau und regnerisch. Deswegen kann eine kleine Farb-Attacke nicht schaden mit der Hoffnung auf sommerliches Wetter. Die Stoffe liegen seit ihrer Reise von Kapstadt nach Hamburg im letzten November geduldig herum und warten auf ihren Auftritt. Es sind leichte, aber feste Baumwollstoffe, nicht gewachst. Den Jeansstoff hatte ich ja schon hier und hier verarbeitet.
Und ich warte auf sommerlicheres Wetter mit mehr Motivatiosfaktor, um daraus die Kleider für den nächsten Afrika Aufenthalt, ab November, wahrscheinlich sogar länger (auf den Winter in Deutschland kann ich schon mal verzichten, hatte ihn ja mehr als sechzig Jahre ;-) )  zu nähen.
Ab heute werden alle drei Stoffe verlost. Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr euer Begehren kundtut (bitte auch sagen, welchen Stoff ihr möchtet), und schon seid ihr mit im Lostopf. 
2m x 1,15m sind zu ergattern, Porto müßte bezahlt werden. Jeder Stoff wird einzeln verlost. Anregungen für Umsetzungen gibt es hier und hier. Ich werde demnächst mit den neuen Stoffen mal was Anderes ausprobieren.
Ende der Verlosung: Freitag,  31. Mai 2013
 Bin gespannt, ob es Interessenten gibt, und wie viele,
Vorhang auf für Mama Africa::






Und jetzt geht's los: 
lieben Gruß eure Anna


1. Juni 2013

Die Verlosung ist beendet. Hier findet ihr die Gewinnerinnen! 

Kommentare:

  1. Huii, da sage ich nicht Nein! Ich würde den gestreiften nehmen.
    Ganz liebe Grüße und danke für die Verlosung!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, du bist die Erste! (Hüpf, hüpf!) Falls du kein Glück im Spiel hast gibt es für dich dann ein Extra, da denke ich mir was aus!
      sonnige Grüße
      Anna

      Löschen
    2. Auch juchhuhhhh :-)
      Da bin ich aber gespannt!

      Löschen
  2. Ui, da mach ich doch gerne mit! Bei echten afrikanischen Stoffen sowieso - die Gelegenheit ist ja gar nicht so häufig gegeben, wenn man wie ich in einer Kleinstadt lebt und weit weg von Afrika...
    Mir gefallen alle drei Stoffe (in der Reihenfolge gestreift, rot, blau). Und im Sommer gibt es für mich nichts besseres als afrikanische Kleiderschnitte - gut, dass ich keine 30 mehr bin.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich! Ich notiere dich für alle drei, in deiner Reihenfolge!
    Bis bald und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Jennifer Göttsche10. Mai 2013 um 16:28

    Huhu ,

    Durch rumstöbern auf diesen blog gestoßen und diese tolle Verlosung entdeckt! Da versuche ichmachmal mein Glück :-)
    Folgende Reihenfolge wäre was für mich : Blau, gestreift, rot :-)

    Danke für die Verlosung und liebe grüße aus der Nähe :-)

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. liebe anna,
    gerade habe ich beim mmm anschauen deine verlosung entdeckt und bin ganz begeistert von den schönen stoffen.
    also versuche ich mein glück mit der reihenfolge: rot, blau, gestreift und stelle mir vor, mit einem hängeekleid ein bisschen afrikafeeling ins verregnete deutschland zu bringen, falls ich das glück haben sollte zu gewinnen :-)

    viele liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja! Danke für die Anmeldung, ich freu mich, du bist notiert!
      Bis bald, lG
      Anna

      Löschen
  6. Einen echten afrikanischen Stoff würde ich schon gerne vernähen.
    Mir gefallen auch alle drei Stoffe (in der Reihenfolge blau, rot, gestreift).

    Liebe Grüße
    Karola

    AntwortenLöschen