Dienstag, 12. März 2013

MMM 13. März 2013

Dieses Projekt habe ich schon hier  erwähnt. Der Schnitt wieder der bewährte Wickelkleid-Schnitt. Ich finde, dass  mir das Kleid ganz gut gelungen ist. Durch die Merinowolle, also den Stoff, hat es ein bisschen Mantel-oder Anzugcharakter, aber das ist ganz ok, finde ich.
Eigentlich eher ein Weihnachts-als ein Frühlingskleid, aber der Winter will uns noch nicht verlassen, dann nütze ich die Gelegenheit. Aber seht selbst:






Isch bin Anschelina

Das passende Täschchen















Und was es sonst noch so mit eigener Hände Arbeit Gestaltetes
gibt, einfach hier klicken






Kommentare:

  1. Sehr extravagant! Am besten gefällt mir das hübsche Detail mit den überzogenen Kugelknöpfen und den Schlaufen. Schick wieder mal am Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sehr edel und extravagant, passt sehr gut zu dir!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die schönen Kommentare und
      einen Gruß aus dem winterlichen Hamburg
      Anna

      Löschen
  3. Sehr fesch! Schnitt und Stoff sind so stimmig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Habe gerade deinen Knopflochloop gesehen. großartig!!
      lG Anna

      Löschen
  4. Dein Mantelkleid sieht grossartig aus!Die Kombination mit dem China Satin ist toll !
    Überhaupt finde ich Deinen Style sehr schön !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dodo nur beipflichten. Besonders die Knöpfe mit den Schlaufen finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz rot vor Komplimenten oder doch vom Elbspaziergang?
      Übermütige Grüße aus dem sonnigen
      Hamburg,
      Anna

      Löschen
  6. Hallo Anna-Katharina,
    super dein Kleid, ist wunderschön geworden!
    LG Assina

    AntwortenLöschen