Sonntag, 17. März 2013

Hallo Hamburger_innen!

Liebe Hamburgerinnen und Hamburger und Leser_innen aus der Umgebung!
Die nächsten Salontermine findet ihr hier, ich hatte ja schon auf die Neueröffnung des kleinen Salons hingewiesen. 
Zur Zeit übe ich fleißig mit meinem älteren Sohn, (der mit der Gitarre) auch hier,  für unseren Auftritt im Café Olé mit meinen neuen eigenen  Liedern:  "Paris"    "Dansons la Vie"  und  "Versuch macht Kluch". Das Lied "Paris" ist in Südafrika mit Unterstützung des jüngeren Sohns ,(der ohne Hut) auch hier ,  entstanden, in einem Kurzurlaub an der Western Coast.


Freu mich auf alle neuen Gesichter!  
Es wird immer sehr voll, frühes Kommen sichert Plätze, da es keine Reservierungen gibt.

Die Anfänge des Salons, noch in meinem Wohnzimmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen