Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch, 12.9.2012



überbelichtet


überbelichtet, original Farben  auf dem anderen Foto

Hier zwei Kleider der Serie Wickelkleider vom letzten Jahr (dem zweijährigen Nährausch)  Wenn ihr Details sehen möchte, mach ich gern noch Fotos, bin gerade etwas in Eile, morgen geht's auf die Lesereise zu den ostfriesischen Inseln mit  meinem Roman. Beim blauen Kleid oben hatte ich das Problem, dass mit einem Gürtel alles nicht so saß. Dann hab ich vier oder fünf Häkchen angenäht, dann saß es, war mir aber später zu tüddelig. Das hellnlaue Kleid fällt auf dem Foto auch noch zu sehr auseinander, jetzt sitzt es enger besser mit zwei Häkchen und einem breiten Gürtel. Stehe ab dem 23. 9. für alle Nachfragen zur Verfügung. Mensch, die Sonne scheint, ich freu mich auf die Inseln!  Macht's gut, die, die reinschauen. Ihr seid alle sooo klasse!  Freu mich, dass ich die Nähbloggerwelt entdeckt hab. Fühlte mich immer etwas  außerhalb, obwohl schon noch einige Freundinnen nähen, seit damals, als sie jung waren. Ciao!
zurück zu MMM

Kommentare:

  1. Hallo Anna-Katharina,
    eine gute Reise wünschen wir dir.
    Kannst du bitte noch eine Rückverlinkung zum MMM-Blog einbauen?
    Das MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! Steht jetzt am Ende des Posts. Danke!

      Löschen
  2. Hab grad noch ein bischen mehr über Dich , Dein Buch , ect gelesen - und mein erster Eindruck " spannende Frau " hat sich bestätigt ! Ach ja , das obere Kleid gefällt mir besser für Dich. Und erklärst Du nach der Lesereise noch mal Deine Nähphasen ( die ja scheints länger andauern , oder hab ich da jetzt falsch gelesen ? )
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke!! Ja, kann ich schon machen, das mit den Phasen erklären, erstmal bin ich wech bis zum 23. Ob's da Hotspots fürs Internet gibt, auf den ostfriesischen Inseln? Mal sehn!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen