Dienstag, 18. September 2012

Me Made Mittwoch, 18.9.2012

Heute auf  Baltrum. Heute abnd Lesung. Trotzdem, MMM schaffe ich noch, es ist noch früh. . Vorm Frühstück. Ach du Schande, ist ja erst morgen. Hier auf den Inseln geht die Zeit so langsam. Also erst morgen. Sorry!  Also, das anthrazitfarbene Herbstkleid aus der Carmen Serie mit voluminösem Kragen, etwas mondän. Der Stoff ist sehr kuschelig, Interlock Jersey. von "stoffe.de" aus dem Internet. Ein kuscheliges  Herbstkleid. Macht sich gut bei allen Gelegenheiten, sogar bei Auftritten.

zurück zu MMM


Kommentare:

  1. Das ist ein toller hingucket dieses schöne Kleid! Macht garantiert einen tollen Auftritt! LG und für den Auftritt toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  2. Total schick! Sehr elegant. Und: Ich liebe Baltrum! War da mal für zehn Tage. Viel Spaß bei Deiner Lesung!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und scheint trotzdem bequem zu sein!
    Viel Erfolg!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle, die mir/uns Glück gewünscht haben! Hat prima geklappt.
    Könnt ihr hier, wenn ihr möchtet, nachlesen! Bis bald! Lieben Gruß!
    http://inseltour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde brennend interessieren, wie der Kragen gemacht wird, dass er gar so hübsch anzusehen ist.
    Ein Hinweis wäre toll.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen