Dienstag, 13. August 2013

Schultertücher

Hallo zusammen!

Ihr ahnt es schon, irgendwann kommt er, der Herbst mit den leidigen Erkältungen. Kann man noch verdrängen, aber er droht schon ein bisschen mit dem Zeigefinger. Ich komme, und dann werdet ihr sehen (und frieren)!!
Aber nein, ein traumhaft schönes, kuscheliges Schultertuch wird uns beschützen vor  Virus und Co! Wow! Und wie!!
Dazu noch eine Augenweide!
Ich hab doch so viele Bücher hier herum gammeln mit schönen, schönen Anleitungen. Wie wärs?
Ich bin bereit, die Anleitungen zu fotografieren, als jpg zu schicken oder zur Not auch mit der Post kopiert zu verschicken, dann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
Anna, du kannst ja gar nicht mitreden, heimlich nähst du doch die ganze Zeit Sommerkleider für drei Monate Sommer in Südafrika, du treulose Tomate! Pst, pst, aber Erkältungen krieg ich ja schon im September, Oktober, also keine Zeit verlieren. Und wenn ich dann Ende Februar aus dem Sweet Sweet Summer  wiederkomme, was meinst du, wie ich mich dann freue, so ein kuscheliges Tuch zu haben!!! 
Also, nun für euch!













Ich hab mal angefangen, die Anleitungen zu fotografieren, (erstmal nur die beiden ersten, weiß und rot) ist noch verbesserungsbedürftig. Schickt mir ne Mail,
 ( anna_hoelscher@web.de) wenn was fehlt und was ihr gern sonst noch hättet. Hier der Link zum Download

Lust bekommen? 
Viel Spaß beim "mit den Händen" gestalten!
Eure
Anna

Kommentare:

  1. Oh das muss mir zu Hause genauer angucken Ist mir aber vielleicht zu kompliziert z Stricken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tücher kannst du auch in anderen Mustern stricken. Ich hab ganz viele Muster in den Büchern, könnte ich mal posten und die Anleitungen per jpg verschicken, gern bescheid sagen deswegen, liebe Grüße Anna

      Löschen
  2. Ich habe Deinen Blog eben erst durch den Link von MMM entdeckt... da brauche ich wohl noch gaaaaaaaaannnnnnnnnz viel Zeit zum Schmökern, aber ich schick Dir wegen Mustern mal PN per Mail.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen