Freitag, 16. August 2013

Rest Exemplare meines Romans "Schnittmuster" zu verschenken.

Gerade bin ich dabei,  die Neubearbeitung meines Romans "Schnittmuster", jetzt in 2 Bänden, auf den Weg zu bringen. Geschrieben ist der erste Band, das Buchcover ist fertig, 
jetzt noch korrigieren und Druckvorlage erstellen.


Ein paar  Restexemplare der 1. Auflage (s. Probekapitel) verschenke ich hier, wenn ihr mir eine Mail an 
info@anna-hoelscher.de  oder an anna_hoelscher@web.de schickt,
mir eine Rückmeldung gebt (per mail) und, wenn es euch gefällt, ein kleines Post auf eurem Blog macht.

schöne Sommergrüße von
Anna

Kommentare:

  1. Bitte merk mich mal vor Kann erst von zu Hause ne Mail schreiben heute abend LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa. ich würde auch gerne lesen. Es wäre ganz toll, wenn Du mir ein Exemplar schicken könntest. :-) Ich schreibe Dir nachher eine Mail. Ich danke Dir. :-)

    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch gerne dabei. Klingt sehr interessant. Mail ist gleich unterwegs.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch sehr interwssieet. Mail kommt heute abend. Bin noch unterwegs.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    ganz lieben Dank! Das Buch ist heute angekommen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna

    ich habe das Buch gestern bekommen. Vielen lieben Dank. Ich melde mich, wenn ich gelesen habe.

    AntwortenLöschen