Mittwoch, 14. November 2012

MemadeMittwoch von der Südhalbkugel

Die Sonne scheint schon morgens um sechs in Kapstadt. Bin zu Besuch bei meinem Sohn.Da hat er mich doch gleich für den MMM fotografiert, am Strand in Seapoint.Stoff habe ich letzten November in Kapstadt gekauft, wie ich schon mal geposted habe, dann im Frühjahr genäht und trage ihn jetzt dort, wo er hingehört.
Hier, zum Frühlings-und Sommerwetter. Schon unverschämt, was? Ich grüße euch alle aus meinem zweiten Frühling!






und hier könnt ihr weiter bummeln und schöne Sachen angucken.  Ciao!

Kommentare:

  1. Grünes Kleid und rote Schuhe- dazu der blaue Himmel- du Glückliche!
    Die afrikanischen Stoffe wirken wieder ganz anders, wenn sie europäisch interpretiert werden. Ich wünsch dir noch eine gute Zeit da unten und viele tolle Stoffe als Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und passt sehr gut in die Umgebung! Viel Spaß noch in der Sonne.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut Dein Kleid und der Stoff ist klasse!

    Schöne Grüße ans andere Ende der Welt und: genieße die Sonne und das Traum-Wetter!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Farbe für Dich und zusammen mit den roten Schuhen wirklich sehr apart.Viel Spass noch in Capetown
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit in toller Umgebung! Ich stelle mir das einfach wunderschön vor, bei Sonnenschein am Meer in einem selbstgenähten Kleid aus einem original afrikanischen Stoff vom eigenen Sohn fotografiert zu werden, das klingt nach einem herrlichen Urlaubstag! Viel Spaß dabei! Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich beneide Dich um die Sonne und vor allem das schöne Kleid1 toller Stoff und super Schnitt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Schon unverschämt , uns das tolle Wetter zu zeigen ! Nee , ich gönne es Dir von ganzem Herzen , und den Besuch des Sohnes auch ( ich weiss wie toll das ist ). Und Du siehst unverschämt gut in diesem Kleid aus !Hab noch eine schöne Zeit !
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Danke sehr! Das ist lieb! Viele Grüße

    AntwortenLöschen