Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 am 12. Februar 2014



Nach 3 Monaten Südafrika sind das schon kleine Abschiedsfotos von der Umgebung, wo ich wohne, ein WG Zimmer direkt am Strand neben dem Haus, in dem mein Sohn in seiner WG wohnt.
Eine schöne Zeit geht bald zuende...


Mein Zimmer

Ausblick aus dem Fenster

Gebäude an der Beach Road

Promenade

Atlantik

Wohnungstür von außen

ein Stück vom Tafelberg (rechts)

Blick aus dem Wohnzimmer

Leuchtturm am Moullie  Point

Robben Island, wo Nelson Mandela 18 Jahre gefangen war

unsere Straße

Ciao Seapoint, ein Wiedersehn vielleicht im nächsten Winter ...
Danke fürs Anschaun, liebe Grüße
Anna


Kommentare:

  1. Da schwingt ein bisschen Abschiedsschmerz mit. Kann ich gut verstehen, es ist ja so herrlich da.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joooaa, na, vielleicht gibt's ein Wiedersehn...

      Löschen
  2. Oh weh, schon wieder fast vorbei... das tut mir leid. Aber ich bin sicher es gibt ein nächstes Mal.
    Liebe Grüße und genieße die letzte Zeit
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbare bilder, die so einen schönen eindruck hinterlassen
    wir sehen uns ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, wie strahlend blau der Himmel ist und ein Wohnzimmer mit Blick auf Meer ist traumhaft.
    Ich hoffe, der Abschied fällt nicht zu schwer.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen